Meerjungfrauen und Kapitän Nemo im MINI Carwash (mit sponsored Video)

Es soll ja eine "Szene" rund um den Carwash geben. Man trifft sich, putzt, saugt, poliert das gute Stück in Anwesenheit von Gleichgesinnten auf dem Gelände der Waschanlage.

Gediegenere Fahrer jedoch besuchen nur Kurz die Waschstrasse, lassen Reinigen oder pflegen vieleicht den eigenen Fuhrpark in der Heimischen Garage.

 

Wenn aber die Marke MINI eine Waschanlage entert, lohnt sich ein Besuch. In einem Video der BMW-Tochter wird der MINI Fahrer in eine Unterwasserwelt entführt. Satt Bürsten, Wachsspritzen und Unterbodenunterwäsche begegnen dem Fahrrzeuglenker Synchronschwimmgruppen, eine Meerjungfrau, Taucher, Schlingpflanzen, Fische und Kraken. Selbst Kapitän Nemo erscheint, um den MINI wieder in die Realität zu führen.

 

Das virale Video wird unter anderem über Youtube verbreitet und ist Teil der Markenkampagne "NOT NORMAL". Die Marke steht für Unangepasstheit, außergewöhnliches Design und echten Fahrspaß. Die Idee stammt von der Agentur “Sassenbach Advertising”, die Umsetzung übernahm die Münchner Filmproduktion Wolff Brothers, Regie führte Daniel Lwowski.

 

 

Video sponsored by MINI

disabledblock

 

disabledblock